Wir befinden uns inmitten in einer neuen Generation von Keglern. Es geht weniger um den Wettbewerb und mehr darum, eine gute Zeit mit Freunden und Familie zu haben. Das Geschäft mit dem Bowling entwickelt sich, um den Interessen dieser Art von Bowlingspielern gerecht zu werden. Speisen und Getränke sind jetzt ein wichtiger Umsatzposten für Bowlingbahnen, aber das gesamte Geschäft zielt immer noch darauf ab, ein großartiges Bowling-Erlebnis zu bieten.

Trotz dieses neuen, diversifizierten Einnahmemodells, das sich unter Bowling-Besitzern und Bowling-Geschäftsinhabern durchsetzt, muss jedes Geschäft, das Bowling anbietet, eine schnelle, zuverlässige und leicht zu wartende Ausrüstung haben. Ohne diese wird es schwierig, Kunden zum Wiederkommen zu bewegen. Denn wenn die Bowling-Ausrüstung das Spiel verlangsamt oder ganz zum Erliegen bringt, kommt Ihr Kunde vermutlich nicht wieder.

Nachdem wir mit Tausenden von Bowlingunternehmen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet haben, sind wir der Meinung, dass dies die drei wichtigsten Aspekte Ihrer Bowlingausrüstung sind.

Geschwindigkeit

Smartphones und das Internet haben unsere Erwartungen an die Geschwindigkeit in die Höhe geschraubt. Wenn wir in Sekundenschnelle auf die Informationen der Welt zugreifen können, erwarten wir eine ähnliche Effizienz von allen Technologien. Bowling-Ausrüstung ist da keine Ausnahme, weshalb Bowling-Unternehmen in die Ausrüstung investieren müssen, die Geschwindigkeit bietet und gleichzeitig Sicherheit gewährleistet. Von Pinsetter, die effizient zurückgesetzt werden, bis hin zu Kugelrückläufern, die für schnelle und sichere Rückläufe optimiert sind, ist Geschwindigkeit eine Schlüsselkomponente für jedes Bowling-Erlebnis.

Zuverlässigkeit

Wenn die Ausrüstung defekt ist, verlangsamt sich die Geschwindigkeit des Spiels und schadet nicht nur dem Kundenerlebnis, sondern verringert auch Ihre Anzahl an Spielen pro Stunde. Dies bedeutet, dass Sie weniger Kunden bedienen können und gar weniger Kunden aufgrund des zähen Spielerlebnisses wiederkehren. Deshalb sollten Sie bei der Auswahl der Bowling-Ausrüstung nicht nur die Anschaffungskosten als Auswahlkriterium verwenden, sondern auch nachhaltig denken und die Zuverlässigkeit und Qualität der Bowling-Ausrüstung betrachten. Um Ihren Bowling-Kunden ein unvergessliches Spielerlebnis zu ermöglichen, sollten Sie als Bowlingbahn-Betreiber auf einen Hersteller mit zuverlässigen Pinsetter, Kugelrückläufern und anderen Geräten setzen.

Einfache Wartung und Reparatur

Wartung und Reparaturen können Ihre Betriebskosten erheblich in die Höhe treiben und können die größten Ausgaben eines jeden Bowlingunternehmens sein. Wenn Sie Ihre Pinsetter und Kugelrückgaben beurteilen, sollten Sie sich unbedingt das Niveau an Fähigkeiten und Fachwissen aneignen, welches für die Wartung und Reparatur gängiger Probleme mit den Maschinen erforderlich ist. Finden Sie Geräte, die so konstruiert sind, dass sie leicht zu warten sind, spart das nicht nur Wartungskosten, sondern ermöglicht auch eine schnellere Lösung auftretender Probleme.

Beim Vergleich der Wartung für String-Pinsetter und Freifall-Pinsetter kann die Wartung und Reparatur von Freifall-Pinsettern kompliziert und manchmal auch gefährlich sein, wenn man nicht mit den Geräten vertraut ist. Aus diesem Grund benötigen viele Bowlingcenter mit hauptsächlich Freifall-Pinsettern einen oder mehrere Mechaniker vor Ort, um die Bahnen in Betrieb zu halten, während String-Pinsetter vom Barpersonal gewartet werden können.

Schlussfolgerung

Wenn Sie ein Bowlinggeschäft eröffnen oder Ihre Ausrüstung aktualisieren und aufrüsten möchten, sollten Sie diese drei Bereiche im Auge behalten. Auch wenn die Kosten die wichtigste Überlegung sind, sollten Sie langfristig an die Art des Bowling-Erlebnisses denken, das Sie aufbauen wollen. Eine schnelle, zuverlässige und leicht zu wartende Ausrüstung wird Ihnen eine stärkere, langfristige Leistung und ein besseres Gesamterlebnis für Ihre Bowler bieten.

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