Einige Forscher gehen davon aus, dass die Wurzeln des Kegelns bereits vor Tausenden Jahren im alten Ägypten zu finden sind. Damit wären Bowling oder Kegeln eines der ältesten Spiele überhaupt. Die Weiterentwicklung der Technologie hat Bowling zu einem Muss für moderne Unterhaltungsunternehmen gemacht. Abgewandelte Versionen machen Bowling auch für Unternehmen nutzbar, die man sonst nicht damit in Verbindung bringen würde.

Mini bowling oder Micro-Bowling ist eine Variante, bei der einfach nur jeder Aspekt des Spiels verkleinert wurde: Bahnen, Pins, Kugeln und alles andere ist geschrumpft. So können Sie den Spaß und die Spannung des Bowlings anbieten, ohne die Menge an Platz wie bei einer reguläre Bowlingbahn einzunehmen.

Im Durchschnitt benötigen Sie für eine typische Bowlingbahn zwischen 90 und 100 Fuß (ca. 30 Meter). Das ist die gesamte Länge vom Sitzbereich bis zum Pin-Deck. Für die Breite einer herkömmlichen Zwei-Bahnen-Anlage benötigen Sie zwischen 11 und 12 Fuß (ca. 3,5 Meter). Beim Mini-Bowling können sowohl die Länge als auch die Breite um mehr als die Hälfte reduziert werden – was es ideal für nicht-traditionelle Bowling-Erlebnisse macht.

Hier sind einige Gründe, warum viele Unternehmen auf Mini-Bowling setzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben:

Den Kunden eine unvergleichliche Erfahrung bieten

Mini-Bowling ist ein einzigartiges Angebot, wenn es im Unternehmen sonst nicht erwartet wird. Egal, ob es sich um eine Brauerei, eine größere Bar oder ein Hotel handelt: Mini-Bowling hebt das Gesamterlebnis Ihrer Einrichtung hoch. Mini-Bowling bietet diese Möglichkeit, ohne dass Sie Ihre Räumlichkeiten komplett umgestalten müssen.

Differenzierung von der Konkurrenz

Für die Arten von Einrichtung, die traditionell nicht mit Bowling in Verbindung gebracht werden (Bars, Restaurants, Brauereien usw.), stehen die Chancen gut, dass Ihre Konkurrenten kein Mini-Bowling anbieten. Viele wissen gar nicht, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Dadurch wird das Spiel zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal, an das sich die Gäste erinnern werden und wovon sie ihren Freunden erzählen.

Neue Einnahmequelle

In einigen Fällen könnten Sie Bowling als kostenlosen Zusatz anbieten, um so Kunden zu gewinnen. Andererseits können Sie die Besonderheit natürlich zu Geld zu machen. Einige unserer Partner betrachten Mini-Bowling als neue Einnahmequelle, die die Besucher länger an ihrem Standort hält. Denn je länger jemand in Ihrer Einrichtung verweilt, desto mehr Geld wird er auch für andere Angebote ausgeben. (Essen, Getränke usw.).

Mitarbeitervorteil

Unternehmenskultur und Arbeitsumfeld sind heute ganz anders als früher. Große Technologieunternehmen haben damit begonnen, traditionelle Büros umzukrempeln. Angefangen bei der Anordnung der Schreibtische, bis hin zu den Annehmlichkeiten für den Stressabbau, nutzen große Firmenbüros ihre Räume auf neue Weise. Mini-Bowling ist eine großartige Ergänzung und ein Bonus für Ihre Mitarbeiter. Es ist auch eine schöne Idee für den Team-Zusammenhalt.

Zusammenfassung

Der Bowlingsport ist nicht auf die traditionelle Bahn oder ein großes Bowlingcenter beschränkt. Mini-Bowling und maßgeschneiderte Installationen bringen es zu immer mehr Menschen und Firmen. Hier sind nur einige Beispiele für Branchen, die Mini-Bowling für ihre Einrichtung in Betracht ziehen könnten:

  • Bars & Restaurants
  • Brauereien
  • Hotels
  • Großte Büros
  • Sportclubs
  • Arcade-Hallen & Entertainment Einrichtungen
  • Event Locations

Wenn Sie Fragen haben oder mehr erfahren möchten, würden wir uns freuen, mit Ihnen darüber zu sprechen, wie wir Mini-Bowling in Ihre Räume bringen können.

Sprachen